Suche nach Beiträgen von Bernd_hy

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Bernd_hy

63, Männlich

Beiträge: 9

2011 - für die Countryfreunde (und nicht nur für diese)

von Bernd_hy am 24.02.2011 15:04

Der 1. Country & Westernclub Hoyerswerda lädt ein:

  • 26.02., 19 Uhr - Fasching in Form eines Nachthemdenballs
  • 30.04., 19 Uhr - Hexenfeuer - Wenn's dunkel wird, gehen bei uns die Lichter an: Musik und Tanz und Lagerfeuer (Linedance, Discofox)
  • 28.05., 19 Uhr - Tanz im Wonnemonat Mai
  • 02.06. - ganz spontan: Das ist der Männertag. Tipp: Mal in Schwarzkollm am Teich vorbeischauen.
  • 04.-06.09. - Wir sind beim Tag der Sachsen in Kamenz mit dabei (Westernmeile im Herrental, ehem. Tuchfabrik).
  • 10.-12.09. - Wir sind beim Stadtfest von Hoyerswerda mit dabei.
  • 01.10., 15 Uhr - Tag der offenen Tür - Wir präsentieren unseren Verein und unterhalten unsere Gäste mit Attraktionen und einem bunten Programm. Eintritt frei - WIR HABEN 20. GEBURTSTAG!
  • 29.10. - Schaurig schön: Karaoke- und Linedance-Party zum Halloween
  • 05.11. - geplant: nichtöffentliches Chieftreffen mit den Vorsitzenden der Country- und Westernclubs der Region - Die alte Tradition der Chieftreffen konnte wiederbelebt werden. Die führenden Köpfe der Clubs stimmen Termine ab und
  • beraten über die Repräsentation des Country-, Linedance- und Westernfeelings in der Öffentlichkeit. Das Treffen findet in Radebeul statt. Neue Gäste sind willkommen, bitte Update auf unserer Homepage beachten.
  • 26.11. - ca. 18 Uhr - Weihnachtsfeier mit Linedance, Discofox und dem Weihnachtsmann
Der 1. Country & Westernclub Hoyerswerda e. V. befindet sich in 02977 Hoyerswerda, Lise-Meitner-Straße 1 (im 1000 Mann-Lager, am Tierheim) - im Internet: www.countryclub-hoy.com - Email: [email protected]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2011 15:05.

Bernd_hy

63, Männlich

Beiträge: 9

Re: Terminkalender verlinken

von Bernd_hy am 07.04.2010 05:05

Hallo Lars!

Das freut mich, dass meine Anregung umgesetzt wurde. Das Darstellungsproblem - ich nehme an, Du meinst das Reinrutschen des Home-Links in die Überschrift - lässt sich sicher noch lösen, z. B. mit geringeren Abständen zwischen den Links oder einem erzwungenen Zeilenumbruch.

Umgekehrt haben wir vom Countryclub Hoyerswerda ebenfalls eine Bitte umgesetzt und die Seenlandtouren-Seite auf unserer Linksseite verlinkt: Countryclub Hoyerswerda

Beste Grüße - Bernd

Antworten

Bernd_hy

63, Männlich

Beiträge: 9

Re: 2010 - für die Countryfreunde (und nicht nur für diese)

von Bernd_hy am 24.02.2010 23:23

Hallo Anja,

ja, wir geben uns große Mühe, etwas anzubieten und selbst regional aktiv unterwegs zu sein. Übrigens: Bei uns ist immer öfter Katrin No. zu Gast ;-)

Liebe Grüße - Bernd

Antworten

Bernd_hy

63, Männlich

Beiträge: 9

Terminkalender verlinken

von Bernd_hy am 24.02.2010 23:19

Anregung: Den Terminkalender aus dem Forum mit der Startseite von Lausitzer-Seenland-Touren verlinken, damit ein Besucher dieser Startseite weiß, dass es hier Tipps zu Veranstaltungen gibt.

Antworten

Bernd_hy

63, Männlich

Beiträge: 9

2010 - für die Countryfreunde (und nicht nur für diese)

von Bernd_hy am 23.02.2010 02:51

Der 1. Country & Westernclub Hoyerswerda lädt ein:

  • 30.04., 19 Uhr - Hexenfeuer - Wenns dunkel wird, gehen bei uns die Lichter an: Musik und Tanz und Lagerfeuer (Linedance, Discofox)
  • 02.10., 15 Uhr - Tag der offenen Tür - Wir präsentieren unseren Verein und unterhalten unsere Gäste mit Kinderattraktionen und einem bunten Programm. Eintritt frei
  • 06.11. - (Terminupdate) nichtöffentliches Chieftreffen mit den Vorsitzenden der Country- und Westernclubs der Region - Die alte Tradition der Chieftreffen konnte wiederbelebt werden. Die führenden Köpfe der Clubs stimmen Termine ab und beraten über die Repräsentation des Country- und Westernfeelings in der Öffentlichkeit.
  • 11.12. - ca. 18 Uhr - Weihnachtsfeier mit Linedance, Discofox und dem Weihnachtsmann

  • Der Der 1. Country & Westernclub Hoyerswerda e. V. befindet sich in 02977 Hoyerswerda, Lise-Meitner-Straße 1 (im 1000 Mann-Lager, am Tierheim) - www.countryclub-hoy.com -

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 12:29.

    Bernd_hy

    63, Männlich

    Beiträge: 9

    2009 - für die Countryfreunde (und nicht nur für diese)

    von Bernd_hy am 05.01.2009 12:51

    :arrow: Der 1. Country & Westernclub Hoyerswerda e. V. plant für 2009 folgende Veranstaltungen (Stand 29.12.2008):

    im Club in Hoyerswerda in der Lise-Meitner-Straße 2 (ehem. 1000-Mann-Lager, beim Tierheim):

    * 08.01. - Linedance-Kurs (Fortsetzung)
    * 14.03. - Karaoke- und Linedance-Abend (auch mit Eins-Zwei-Tipp-Musik, also für jeden etwas dabei)
    * 30.04. - Hexenfeuer
    * 26.09. - Tag der offenen Tür
    * 14.11. - Karaoke- und Linedance-Abend (siehe oben)
    * 05.12. - Weihnachtsfeier

    Außerdem unterstützen wir das 31. Neustadt-Treffen (03.07. - 05.07. in Neustadt/Spree)

    :arrow: SIDEWALK - die Countryband aus Hoyerswerda:

    * 24.05. - beim Riesenklassentreffen der Ehemaligen der POS 14, 15 und 16 in Hoyerswerda, WK 8

    Homepage des 1. Country & Westernclubs Hoyerswerda mit vielen Bildern und Links zu weiteren Countryclubs im Seenland: www.countryclub-hoy.com

    Antworten

    Bernd_hy

    63, Männlich

    Beiträge: 9

    Re: Ich bin skeptisch

    von Bernd_hy am 11.10.2008 05:43

    "Jeder Mann an jedem Ort - mehrmals in der Woche Sport." NEIN, kein Sport, sondern Werbung machen für das Seenland. Auch mit Sport...

    Ich habe hier schon meine Meinung dazu aufgeschrieben:

    (Auszug)

    darf nicht gewartet werden, bis das Seenland fertig ist. Man muss agieren und nicht reagieren. Hoyerswerda neigt zum Reagieren. Von Dresden und dem Landkreis erwarte ich persönlich keine Unterstützung, weil ein funktionierendes Seenland Touristen nach Nordsachsen führen wird, die dann anderswo, also in den alteingesessenen Touristenzentren, fehlen würden. Es ist so ein Gefühl...

    Antworten

    Bernd_hy

    63, Männlich

    Beiträge: 9

    Re: Hoyerswerda

    von Bernd_hy am 11.10.2008 05:33

    Als Optimist glaube ich, dass es (irgendwann) bergauf gehen wird, zumindest nicht weiter bergab.

    Dazu

    - darf nicht gewartet werden, bis das Seenland fertig ist. Man muss agieren und nicht reagieren. Hoyerswerda neigt zum Reagieren. Von Dresden und dem Landkreis erwarte ich persönlich keine Unterstützung, weil ein funktionierendes Seenland Touristen nach Nordsachsen führen wird, die dann anderswo, also in den alteingesessenen Touristenzentren, fehlen würden. Es ist so ein Gefühl...

    - muss eine gewisse Lethargie überwunden werden. Als Vergleich ziehe ich mal einen Ostsee-Urlaub heran. In unserem Urlaubsort gab es jede Woche ein Hafenfest. Den Ureinwohnern hing das bestimmt zum Halse raus. Dennoch kümmerten sie sich um ihre Gäste und hielten auch die Informationen parat. Nicht so im Seenland. Ich glaube, im vergangenen Jahr gab es am Geierswalder See im August nicht eine einzige Veranstaltung. Neuerdings sind den Anwohnern dort die Veranstaltungen zu viel, man ruft nach einer Reglementierung. Dass aber in jeder Woche neue neugierige Touristen ins Seenland kommen, scheint man nicht zu sehen.

    - muss ein Bewusstsein reifen, dass man JETZT Ideen umsetzen muss, die das Seenland in seinem ganzen Reiz zeigen werden. Irgendwie sieht vieles noch nach Bastelstube aus.

    So weit mal erste Gedanken heute.

    Antworten

    Bernd_hy

    63, Männlich

    Beiträge: 9

    Re: Wir grüßen den Admin

    von Bernd_hy am 11.10.2008 04:54

    :#: Grübel: Warum sollten ausgerechnet Lehrer der deutschen Rechtschreibung mächtig(er) sein? Wenn sie es drauf hätten, würden sie im Unterricht nicht so viele Fragen stellen. ;-)

    Antworten

    « zurück zur vorherigen Seite