Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Re: Ich bin skeptisch

von Guenter am 28.05.2013 15:59

Nun ich glaube doch,das allen Skeptischer jetzt eine andere Meinung haben.Ehrlich ich kannte es auch nur von hören und erzählen.Nu es mehr Schwung rein ins Forum,dafür werde ich mich schon einbringen.Allein schaff ich das natürlich nicht.

Antworten

Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Wo ist die beste Stelle

von Guenter am 28.05.2013 15:55

Also ich möchte mal sofort wenn das Wetter natürlich besser wird zum Lausitzer-Seenland.Frage deshalb:Wo ist die beste Stelle auch Ort wo man bequem alles sieht.Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten.Ich werde aus der Gegend Spremberg kommen.Bitte ´schreibt mir mal darüber.

Antworten

Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Morgen Bericht Seenlandschaft

von Guenter am 28.05.2013 15:52

Hörte das im Fernsehen ich glaube RRB nach 21 Uhr das eine Sendung kommt von Euren Gebiert,Ich schau mir es an

Antworten

Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Guenter stellt sich vor..

von Guenter am 28.05.2013 15:48

Hallo junges Forum Lausitzer-Seenland,

schön das es hier im Lausitzer-Seenland ein Forum gibt.Man bedenke das ich über 25 Jahre im Braunkohlenrevier gearbeitet habe.Nämlich in Schwarze Pumpe.Seit dem ich 1996 Schwarze Pumpe mit wiederwillen verlassen mußte,war mir schon damals klar,dass mal soetwas wie der Lausitzer-Seenland aufgebaut wurde.Nu ist es soweit aber.Sieht ja alles sehr beeindruckend aus.Leider war ich selbst nicht mal in der nähe dieser Seenplatte.Bin eigentlich Skandinaviefan wo ich mich bis 2008 und 11 Jahre dort meinen schönen Urlaub gemacht habe.Nun möchte ich mal die Seenplatte kennenlernen.Wobei ich kein akuter Bademann nun mal bin.Trotzdem gesehen muß es werden was so in der nähe ist alles.

Wünsche mir gutes Forumtreiben hier   

Antworten

Seestadt-To...

-, Männlich

Beiträge: 1

Touren in das Lausitzer-Seenland und Umgebung von den I.B.A.Terrassen /Großräschen aus.

von Seestadt-Touren am 11.07.2012 20:51

Entdecken Sie auf erlebnisreichen Touren das Lausitzer Seenland.Besuchen Sie Sehenswürdigkeiten und ewrfahren Sie interessantes über die Region und den Landschaftswandel.Alle Angebote wie Bustouren,Fahrradtouren,Wandertouren am Großräschener-See,C D-Präsentation von der Kohle zum fertigen Seenland geeignet für Klassentreffen,können Sie über Seestadt-Touren buchen auch der Besuch der IBA-Austellung "Von der Kohle zum fertigen Seenland" auf den I.B.A.-Terrassen ist möglich.
Besuchen Sie einfach meine Homepage unter :

www.seestadt-weiser.de.to


e.Mail :[email protected]   oder Sie rufen an :035753/5675    Funk:0152229265468


Sie können mich auch buchen über das SeeHotel .Großräschen Telefon:035753/690660

Sollte ich Ihre Interresse geweckt haben,fordern Sie einfach ein Preisangebot an ich werde es schnellstens beantworten.          

Antworten

Seenixe

39, Weiblich

Beiträge: 20

Radtouren 2012

von Seenixe am 26.01.2012 14:25

Hallo liebe Radl-Freunde,


hier nun die Radtouren daten für 2012. Leider mussten wir dieses Jahr unsere offiziellen Touren ein bißchen verringern. Dennoch stehen wir euch auch an anderen Tagen bei Voranmeldung für eine schöne Radtour im Lausitzer seenland zur Verfügung.   


24.03 - Überleitertour Halbtagstour

28.04 - Seenlandtour    Ganztagstour

09.06 - Überleitertour Halbtagstour Genussradln

08.09 - Seenlandtour Ganztagstour

06.10 - Überleitertour Halbtagstour Fischradln

auf eine schöne Fahrradsaison  
 

Antworten

Seenixe

39, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Radtouren 2011

von Seenixe am 06.10.2011 10:06

Fischradeln

Unsere letze Radtour in dieser Saison.

Am 15.10.11 Gestartet wird um 10 Uhr ab dem Geierswalder Hafen (oberer Parkplatz). Es werden ca. 30 km
zurückgelegt dabei fährt man an 3 Seen und 4 schiffbaren Kanälen entlang. Interessante Hintergrundinformationen über die Entstehung des Lausitzer Seenlandes, faszinierende Landschaftseindrücke und kleine kulinarische Köstlichkeiten lassen diese Tour zu einem Erlebnis werden.

Höhepunkt: Einkehr zu den 10. Lausitzer Fischwochen in den Gasthof zum Anker
Preis pro Person beträgt 5,00 €.
Fahrräder können nach Anmeldung vor Ort ausgeliehen werden.

Anmeldung erwünscht! 035751 / 20701
Lausitzer Seenland Touren Team
Anja Ittmann
Lindenallee 5
02979 Elsterheide
035751 / 20701
www.lausizter-seenland-touren.de

Antworten

Aladin
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 19

Immobilienservice Lausitzer Seenland

von Aladin am 25.09.2011 12:17

Der Immobilienservice Lausitzer Seenland konzentriert sich auf das Lausitzer Seenland und möchte Interessenten helfen schnell ein geeignetes Objekt zu finden.

Dieser Service ist vollkommen kostenlos für Interessenten. Wir arbeiten mit allen Maklern in der Region zusammen und können somit schnell auf ein großes Angebot zugreifen. Für uns ist es wichtig einen guten und vor allem ein unkomplizierten Service für Immobiliensuchende zu bieten und partnerschaftlich mit den Maklern der Region zusammen zu arbeiten.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage: www.lausitzer-seenland-immobilien.de

http://www.Lausitzer-Seenland-Touren.de

Antworten

Seenixe

39, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Radtouren 2011

von Seenixe am 07.04.2011 10:42

Radtour am 16.04.11 - durchs Lausitzer Seenland - Ganztagestour

Wir starten gemeinsam diese geführte Tour an der Touristinfo Hoyerswerda und fahren entlang dem Neuwieser Sees, Partwitzer Sees und des Geierswalder Sees. Dabei überqueren und entdecken wir den Überleiter 12 & 6, den Sornoer & Barbarakanal sowie den ,,rostigen Nagel“. An verschiedenen touristischen Höhepunkten wird eine Pause eingelegt.

Tourinformation: > Tourstart 10.00 Uhr Stadtinfo Hoyerswerda
Vorraussetzung          > funktionstüchtiges Fahrrad /

                         > dem Wetter angepasste Kleidung
Tourdauer:          > ca. 6 Stunden inkl. Pause im Gasthof zum Anker (Klein Partwitz)
Preis:                   10,00 € / Person inkl. Führung und Info-Materiall
Termin                  > 16.04.11

Anmeldung erwünscht !!!

Antworten

andreas

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: geführte Quadtouren vom Quadcenter Klein Partwitz

von andreas am 04.04.2011 16:00

Neue Kontaktdaten!

Quadcenter Klein Partwitz
Lindenallee 5
02979 Elsterheide / OT Klein Partwitz

+49 (0) 35751 - 17 6 25
+49 (0) 162 - 40 67 381
info@quadcenter-klein-partwitz.
www.quadcenter-klein-partwitz.de

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite