Suche nach Beiträgen von Guenter

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Re: Ich bin skeptisch

von Guenter am 28.05.2013 15:59

Nun ich glaube doch,das allen Skeptischer jetzt eine andere Meinung haben.Ehrlich ich kannte es auch nur von hören und erzählen.Nu es mehr Schwung rein ins Forum,dafür werde ich mich schon einbringen.Allein schaff ich das natürlich nicht.

Antworten

Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Wo ist die beste Stelle

von Guenter am 28.05.2013 15:55

Also ich möchte mal sofort wenn das Wetter natürlich besser wird zum Lausitzer-Seenland.Frage deshalb:Wo ist die beste Stelle auch Ort wo man bequem alles sieht.Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten.Ich werde aus der Gegend Spremberg kommen.Bitte ´schreibt mir mal darüber.

Antworten

Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Morgen Bericht Seenlandschaft

von Guenter am 28.05.2013 15:52

Hörte das im Fernsehen ich glaube RRB nach 21 Uhr das eine Sendung kommt von Euren Gebiert,Ich schau mir es an

Antworten

Guenter

-, Männlich

Beiträge: 4

Guenter stellt sich vor..

von Guenter am 28.05.2013 15:48

Hallo junges Forum Lausitzer-Seenland,

schön das es hier im Lausitzer-Seenland ein Forum gibt.Man bedenke das ich über 25 Jahre im Braunkohlenrevier gearbeitet habe.Nämlich in Schwarze Pumpe.Seit dem ich 1996 Schwarze Pumpe mit wiederwillen verlassen mußte,war mir schon damals klar,dass mal soetwas wie der Lausitzer-Seenland aufgebaut wurde.Nu ist es soweit aber.Sieht ja alles sehr beeindruckend aus.Leider war ich selbst nicht mal in der nähe dieser Seenplatte.Bin eigentlich Skandinaviefan wo ich mich bis 2008 und 11 Jahre dort meinen schönen Urlaub gemacht habe.Nun möchte ich mal die Seenplatte kennenlernen.Wobei ich kein akuter Bademann nun mal bin.Trotzdem gesehen muß es werden was so in der nähe ist alles.

Wünsche mir gutes Forumtreiben hier   

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite