Terminkalender verlinken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernd_hy

63, Männlich

Beiträge: 9

Terminkalender verlinken

von Bernd_hy am 24.02.2010 23:19

Anregung: Den Terminkalender aus dem Forum mit der Startseite von Lausitzer-Seenland-Touren verlinken, damit ein Besucher dieser Startseite weiß, dass es hier Tipps zu Veranstaltungen gibt.

Antworten

Seenixe

39, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Terminkalender verlinken

von Seenixe am 11.03.2010 17:27

Hallo Bernd,

danke für deinen Hinweis. Damit alle unsere Gäste immer auf dem neusten Stand sind. Was das Lausitzer Seenland und unsere Touren angeht. Bieten wir jetzt ein kostenlosen Newsletter-Service an. Diesen kann man bei uns auf der Startseite anmelden.

Mit frühlingshaften Grüßen

Anja

Antworten

Aladin
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 19

Re: Terminkalender verlinken

von Aladin am 12.03.2010 10:52

Hallo Bernd,

danke für den Tipp.

Ich freue mich immer über Hinweise, den nur so können wir alle gemeinsam besser werden.

Ich werde mir Mühe geben einen Link/Button auf die Startseite zu setzen. Natürlich muß ich erst eine Lösung finden, diesen dann auch optisch anzupassen.

LG Lars

http://www.Lausitzer-Seenland-Touren.de

Antworten

Aladin
Administrator

45, Männlich

Beiträge: 19

Re: Terminkalender verlinken

von Aladin am 04.04.2010 18:32

Hallo Bernd,

ich habe jetzt auf der Startseite einen Link Termine eingesetzt, das Problem ist nur, das es ein Darstellungsproblem gibt. Somit ist die jetzige Variante nur eine Übergangslösung.

Bin aber an der Lösung des Problems dran :-)

österliche Grüße

Lars

http://www.Lausitzer-Seenland-Touren.de

Antworten

Bernd_hy

63, Männlich

Beiträge: 9

Re: Terminkalender verlinken

von Bernd_hy am 07.04.2010 05:05

Hallo Lars!

Das freut mich, dass meine Anregung umgesetzt wurde. Das Darstellungsproblem - ich nehme an, Du meinst das Reinrutschen des Home-Links in die Überschrift - lässt sich sicher noch lösen, z. B. mit geringeren Abständen zwischen den Links oder einem erzwungenen Zeilenumbruch.

Umgekehrt haben wir vom Countryclub Hoyerswerda ebenfalls eine Bitte umgesetzt und die Seenlandtouren-Seite auf unserer Linksseite verlinkt: Countryclub Hoyerswerda

Beste Grüße - Bernd

Antworten

« zurück zum Forum