Touren in das Lausitzer-Seenland und Umgebung von den I.B.A.Terrassen /Großräschen aus.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seestadt-To...

-, Männlich

Beiträge: 1

Touren in das Lausitzer-Seenland und Umgebung von den I.B.A.Terrassen /Großräschen aus.

von Seestadt-Touren am 11.07.2012 20:51

Entdecken Sie auf erlebnisreichen Touren das Lausitzer Seenland.Besuchen Sie Sehenswürdigkeiten und ewrfahren Sie interessantes über die Region und den Landschaftswandel.Alle Angebote wie Bustouren,Fahrradtouren,Wandertouren am Großräschener-See,C D-Präsentation von der Kohle zum fertigen Seenland geeignet für Klassentreffen,können Sie über Seestadt-Touren buchen auch der Besuch der IBA-Austellung "Von der Kohle zum fertigen Seenland" auf den I.B.A.-Terrassen ist möglich.
Besuchen Sie einfach meine Homepage unter :

www.seestadt-weiser.de.to


e.Mail :[email protected]   oder Sie rufen an :035753/5675    Funk:0152229265468


Sie können mich auch buchen über das SeeHotel .Großräschen Telefon:035753/690660

Sollte ich Ihre Interresse geweckt haben,fordern Sie einfach ein Preisangebot an ich werde es schnellstens beantworten.          

Antworten

« zurück zum Forum